05/2021 Monatstreffen

Das Jahr schreitet voran, die Inzidenzen gehen zurück, die Impfquote steigt und wir freuen uns drauf, uns endlich mal wieder „Offline“ treffen zu können.

Aber auch in diesem Monat war es noch nicht so weit und wir mussten uns wieder im virtuellen Raum treffen. An dieser Stelle mal herzlichen Dank an die Uni Regensburg für das Hosten einer öffentlich zugänglichen Jitsi-Instanz (https://meet.ur.de) 🙂

Das waren ein paar Themen des Mai-Treffens:

Teilgenommen haben: Bernd, Peter, Salo, Mane, Beni, Jürgen und zwischendurch irgendein „Fellow Jitster“ ,-)

monatstreffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.