07/2020 Monatstreffen

Das erste Präsenzmeeting nach coronabedingter Abstinenz fand wieder in unserer „Stamm-Pizzeria“ in Mitterteich statt. Martin, Philipp, Salo, Benedikt und Peter unterhielten sich über verschiedenste IT-Themen, Dinge des Lebens und amüsierten sich über eine von Martin erzählte Real-Life-Story vom bitteren Ende eines etwas zu lauten Audi A6. Die Hygienemaßnahmen im Da Marco waren vorbildlich und wir ließen uns erneut gut zubereitetes italienisches Essen schmecken.

Parallel zum realen Treffen hatte Martin auch mit Stativ, Kamera und Computer ein Online-Meeting aufgesetzt, welches auch die Online-Teilnahme ermöglicht hätte, jedoch zeigte sich keines der anderen Mitglieder auf diese Art und Weise.

Es wurde angerissen, ob im August das traditionelle Grillen bei Martin stattfindet. Weitere Infos darüber wird es über die Mailingliste geben.

monatstreffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.